Bewaffneter Streit in Trier: Polizei fahndet nach flüchtigem Täter

Am 10.06.2024 gegen 16:50 Uhr kam es in Trier-Heiligkreuz zu einem größeren Polizeieinsatz. Auslöser waren Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Personen auf einem Parkplatz in der Hans-Böckler-Allee.

Werbung

Im Verlauf der Auseinandersetzung zog eine der Personen eine vermeintliche Pistole und richtete sie auf sein Gegenüber, bevor er anschließend von der Örtlichkeit flüchtete.

Werbung

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen durch starke uniformierte und zivile Kräfte der Polizei Trier konnte die Person nicht mehr aufgefunden werden.

Werbung

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zur unbekannten Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-5210 in Verbindung zu setzen. JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren