Ingelheim. Unfall mit schwer verletzter Motorradfahrerin

Am 11.04.2024 gegen 08:00 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Mainz-Weisenau und Hechtsheim-Ost in Fahrtrichtung Bingen zu einem Auffahrunfall mit einer Motorradfahrerin.

Werbung

Ein Fahrzeug war auf dem Fahrstreifen aufgrund eines technischen Defekts liegengeblieben. Zwei PKW erkannten dies rechtzeitig und konnten anhalten. Die Motorradfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr einem PKW auf.

Werbung

Zeugen die Angaben zum Verkehrsunfall und insbesondere auch Angaben zu der Absicherung des liegengebliebenen Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Heidesheim (06132-9500) zu melden.

Werbung

JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren