Kaiserslautern. Mann (33) wurde von Frau gebissen und geschlagen!

Weil er gebissen wurde, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Montagabend die Polizei verständigt. Als die ausgerückte Streife vor Ort eintraf, teilte der 33-Jährige den Polizeibeamten mit, dass er mit einer Bekannten in Streit geraten war und die Frau ihn daraufhin gebissen und geschlagen habe.

Werbung

Dadurch erlitt das Opfer leichte Verletzungen. Die Frau konnte durch die Einsatzkräfte vor Ort nicht mehr angetroffen werden.

Werbung

Als die 26-Jährige das Haus verließ, habe sie dem Verletzten ebenfalls noch gedroht, dass sie ihm noch “Leute vorbeischicken” werde. Sie sieht sich nun einem Strafverfahren wegen Körperverletzung gegenüber.

Werbung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren