Körperverletzung durch Werfen mit Wasserballons

Am Samstag, 06.07.2024, gegen 23.15 Uhr, ereignete sich in Altenkirchen, Kumpstraße, eine Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich eine 21-jährige Frau und ein 28-jähriger Mann zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung.

Werbung

Währenddessen kam es zu Streitigkeiten mit zwei männlichen Personen. Im weiteren Verlauf bewarfen diese den Mann und die Frau mit Wasserballons. Hierbei wurde die 21-Jährige leicht verletzt.

Werbung

Anschließend flüchteten die Täter mit einem Motorrad. Beide Beschuldigte trugen während der Tatausführung einen Helm und können somit nicht beschrieben werden.

Werbung

Es dürften sich um Jugendliche oder junge Erwachsene gehandelt haben. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren