Kusel. Schwerer Unfall auf L362: Motorradfahrer erliegt Verletzungen

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L362 zwischen Kusel und Haschbach am Remigiusberg – unweit der Saar-Grenze gestern (Donnerstag, 6. Juni 2024) hat tragische Folgen: Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

Werbung

Der Unfall ereignete sich, als der Motorradfahrer von Haschbach in Richtung Kusel fuhr. Ein 59-jähriger Toyota-Fahrer kam ihm entgegen. Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierten die beiden Fahrzeuge in einer Kurve.

Werbung

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden umgehend aufgenommen. Neben Einsatzkräften der Polizei waren auch Einheiten der Feuerwehr Kusel und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Werbung

Die Landesstraße 362 wurde vollständig gesperrt, und die Sperrung wird voraussichtlich bis in den späten Abend andauern. JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren