Mainz. Männliche Leiche in Rhein entdeckt – Identität geklärt

Am Sonntag, den 15. April 2024, wurde eine bisher nicht identifizierte männliche Leiche im Rhein entdeckt. Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei und der Polizeiinspektion Mainz 1 waren an der Bergung beteiligt.

Werbung

Nach intensiven Ermittlungen des Kommissariats K1 der Mainzer Kriminalpolizei konnte die Identität der Person ermittelt werden. Im Rahmen der Untersuchungen wurde Fremdverschulden als Todesursache ausgeschlossen.

Werbung

Die Angehörigen wurden über den Vorfall informiert. Aus Respekt vor den Betroffenen werden keine weiteren Details veröffentlicht.

Werbung

JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren