Neustadt. Schrecklich – Zwei Junge Biker (16 & 17) kollidieren frontal miteinander

Am 11.04.2024 gegen 20:40 Uhr kam es an der Einmündung L516/K16 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer die L516 von Neustadt/W. in Richtung Maikammer.

Werbung

Im Einmündungsbereich überholte der Jugendliche einen Pkw und kollidierte hierbei mit einem entgegenkommenden 17-jährigen Motorradfahrer, welcher auf der Linksabbiegerspur zur K16 wartete. Beide Motorradfahrer kamen zu Fall und erlitten schwere Verletzungen.

Werbung

Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert und sind außer Lebensgefahr. Durch den Zusammenstoß wurde auch der überholte Pkw beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13000EUR. Beide Motorräder erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Werbung

Zur Unfallaufnahme musste die L516 im genannten Bereich für drei Stunden vollgesperrt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren