Neustadt/W. Mann (60) wird weiter vermisst! Wer kann helfen?

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen der Kriminalpolizei Neustadt konnte der 60-Jährige bisher nicht aufgefunden werden. Sein Aufenthalt ist nun seit 27.05.2024, 08.30 Uhr, unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

Werbung

Wir bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer hat den 60-jährigen nach dem 27.05.2024, 08.30 Uhr gesehen? Personenbeschreibung: -1,85m groß, -90 kg schwer, -blonde kurze Haare. Er ist bekleidet mit blauen Jeans, einem weißen Polohemd und weißen Turnschuhen. Aufgrund einer Gehbehinderung, humpelt er deutlich.

Werbung

Hat jemand den Pkw des 60-Jährigen gesehen, mit dem er am 27.05.2024 von zuhause weg fuhr? – Pkw, Mazda, SUV CX5 amtliches Kennzeichen NW-TA 64.

Werbung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren