Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind in Trier!

Am Montag, den 01.07.2024, kam es gegen 14:00 Uhr im Aacher Weg in Trier-Biewer zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein Kind leicht verletzt.

Werbung

Ein roter Kleinwagen soll den Aacher Weg in Richtung Ortskern befahren haben. Dieser sei sehr dicht an dem, ebenfalls in Richtung Ortskern fahrenden, Fahrrad, welches durch ein 12-järhiges Kind geführt wurde, vorbeigefahren.

Werbung

Der Fahrradfahrer sei dem PKW ausgewichen und dadurch gegen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug gestürzt. Das Kind wurde hierbei leicht verletzt.

Werbung

Der PKW habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise bezüglich des verursachenden Fahrzeugs oder Fahrzeugführers geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren