Waldfischbach. 64-Jährige crasht mit BMW in Haustreppe

Am Sonntagabend, den 16.06.2024, gegen 20:15 Uhr, kam eine 64-jährige Frau in der Schwarzbachstraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Treppenaufgang eines Anwesens.

Werbung

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte ein medizinischer Notfall bei der Fahrerin unfallursächlich gewesen sein. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Westpfalzklinikum Kaiserslautern verbracht.

Werbung

Der BMW wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Schwarzbachstraße voll gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr fungierte als Ersthelfer und versorgte die Verunfallte bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts.

Werbung

JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren