Wincheringen. 19-Jähriger Biker stirbt bei schwerem Unglück

Wincheringen – Am Donnerstag, dem 09. Mai 2024, ereignete sich gegen 12:05 Uhr auf der L 134 zwischen Wincheringen Bahnhof und der Ortslage Wincheringen ein tragischer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Werbung

Ein 19-jähriger Motorradfahrer, der die Steigungsstrecke von der B 419 kommend in Richtung Wincheringen Ortsmitte befuhr, verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Werbung

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag der junge Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Einsatz von Feuerwehr, Air Rescue Luxemburg, dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), First Respondern von der Obermosel, zwei Seelsorgern und der Polizei Saarburg konnte das tragische Ende nicht verhindern.

Werbung

Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind eingeleitet worden. Die Polizei Saarburg bittet mögliche Zeugen, sich zu melden, um zur Klärung des Unfallhergangs beizutragen. JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren