Achtung: Bitte das Video nach mutmaßlichem Suizid nicht weiterleiten!

Gestern gegen 18:35 Uhr erhielt die Polizei in Wittlich einen Hinweis darauf, dass sich in der Schlossstraße ein Mann an der Hausfront eines Wohnhauses erhängt hätte. Vor Ort konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich der Mann aus einem zur Straße gelegenen Fenster gestürzt und sich dabei stranguliert.

Werbung

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hat die Polizei keinen Hinweis auf Fremdeinwirkung.

Werbung

Die Polizei informiert nun, dass möglicherweise ein Video im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Suizid im Internet kursiert. In diesem Zusammenhang appelliert die Polizei dringend daran, die Sequenz keinesfalls weiterzuleiten, sondern die Pietät des Verstorbenen zu wahren und Rücksicht auf die Familienangehörigen zu nehmen.

Werbung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren