K’Lautern. Schreckmoment! Unbekannter greift Paar an

Ein Schreckmoment ereignete sich am Montagabend (03. Juni 2024) in der Königstraße in Kaiserslautern. Die Polizei ermittelt wegen einer Körperverletzung, die sich gegen 23 Uhr ereignete.

Werbung

Ein unbekannter Mann hatte sich unbemerkt einem Paar von hinten genähert und den 40-jährigen männlichen Begleiter angegriffen. Der Täter verletzte das Opfer mit einem unbekannten Gegenstand am Hals, bevor er unerkannt fliehen konnte.

Werbung

Die hinzugerufenen Rettungskräfte versorgten den Verletzten vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Zustand des Opfers ist derzeit stabil. Die Ermittlungen dauern an, und die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung des Falls beitragen können.

Werbung

Wer den Angriff beobachtet hat oder Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2260 zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren