Kusel. Polizei sucht nach dem Fahrer dieses gecrashten BMWs

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kam es in der Landschaftsstraße in Kusel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein grauer 3er BMW gegen eine Hausmauer und einen Begrenzungspfosten stieß und schließlich vor einer Gaststätte zum Stehen kam. Der Fahrer des Fahrzeugs war beim Eintreffen der Polizei gegen 06:15 Uhr nicht mehr vor Ort.

Werbung

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Kusel hatte der Eigentümer des BMW seinen Fahrzeugschlüssel in der Nacht in einer Gaststätte verloren. Ein unbekannter Finder nutzte die Gelegenheit, nahm den Schlüssel an sich und fuhr das Auto zwischen 04:00 Uhr und 05:15 Uhr ohne Berechtigung. Dabei verursachte der unbekannte Täter Schäden, die auf insgesamt etwa 14.000 Euro geschätzt werden.

Werbung

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Identität des Fahrers geben können. Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder weitere Informationen zum Vorfall liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06381/919-0 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Kusel zu melden.

Werbung

JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren