Spangdahlem. Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 50

Am gestrigen Donnerstag kam es auf der B 50 zwischen Spangdahlem und Dudeldorf, gegen 13:05 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Ford Fiesta in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem VW Golf.

Werbung

Die Fahrerin des Ford Fiesta erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die beiden Insassen des VW Golf kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.

Werbung

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Strecke war über einen längeren Zeitraum aufgrund von Aufräumarbeiten voll gesperrt.

Werbung

Zur Bewältigung des Einsatzes war ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber vor Ort. Ferner die SM Bitburg, ein Gutachterteam, ein Abschleppunternehmen und die Polizeiinspektion Bitburg. JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren