Frau mit satten 2,88 Promille INS Hallenbad gefahren
Kaiserslautern – Eine 53 Jahre alte Autofahrerin hat am Montagmittag in der Mailänder Straße einen erheblichen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit 2,88 Promille alkoholisiert, als sie mit ihrem Wagen gegen das Gebäude eines Hallenbades fuhr.
Zunächst überrollte die Fahrerin einen Poller und steuerte anschließend direkt auf den Eingangsbereich des Bades zu. Erst an der Hauswand kam das Fahrzeug zum Stillstand. Doch damit nicht genug: Die Unfallverursacherin setzte zurück und prallte erneut gegen die Gebäudewand.
Neben dem Auto wurden ein Poller, ein Mülleimer sowie ein Blumenkübel beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Tausend Euro. Verletzt wurde nach aktuellem Kenntnisstand niemand. Eine medizinische Versorgung lehnte die Frau ab.
Die 53-Jährige musste die Polizei zur Dienststelle begleiten. Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen dauern an. JETZT den neuen Blaulichtreport Rheinland-Pfalz WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)






