K’Lautern. Randale in Kneipe endet mit Verletztem

Aus einer Kneipe in der Straße “Am Heiligenhäuschen” wurde der Polizei am Montagabend mehrere Randalierer gemeldet. Als die Beamten eintrafen waren die mutmaßlichen Täter aber bereits über alle Berge.

Werbung

Laut Angaben von Zeugen wären zwei Männer in das Lokal gekommen und hätten unvermittelt herumgeschrien und mit Aschenbechern sowie Gläsern um sich geworfen. Ein Gast wurde hierbei am Kopf getroffen und verletzt.

Werbung

Im Anschluss machten sich die beiden 25 und 35 Jahre alten Männer mit einem grauen Kastenwagen aus dem Staub. Auf das Duo kommt jetzt eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung und Sachbeschädigung zu. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung

JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren