L494: Pkw-Fahrerin wird schwer verletzt

Am Donnerstag, 04.07.2024, gegen 09:30 Uhr, kam es auf der L494 etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Völkersweiler zu einem Verkehrsunfall.

Werbung

Eine 50-jährige Smart-Fahrerin befuhr die L494 von der B48 kommend in Richtung Völkersweiler. In einer Linkskurve, kam die Fahrerin zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach etwa drei Meter Fahrt über die Grünfläche überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Seite liegend, mittig der Straße zum Stillstand. Durch Ersthelfer konnte die Frau aus dem PKW gerettet und versorgt werden.

Werbung

Die Fahrerin wurde schwerverletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000.- Euro. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Werbung

Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren