Landau – Eine Kontrolle, mehrere Verstöße: 32-jährige E-Scooter-Fahrerin im Visier

:Am 03.07.2024 wurde gegen 12:30 Uhr eine 32-jährige E-Scooter-Fahrerin in der Industriestraße in Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnten Auffälligkeiten hinsichtlich einer etwaigen Fahruntüchtigkeit erkannt werden.

Werbung

Ein Vortest bestätigte den Verdacht, dieser reagierte positiv auf THC. Auf der Dienststelle wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass das an dem E-Scooter angebrachte Versicherungskennzeichen eigentlich für einen anderen E-Scooter ausgegeben ist.

Werbung

Auch die Eigentumsverhältnisse des E-Scooters sind unklar, hier werden im Nachgang weitere Ermittlungen getätigt. Der E-Scooter wurde daher sichergestellt. Die 32-Jährige wird sich nun in diversen Strafverfahren verantworten müssen.

Werbung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren