Lauterecken. Heftiger Crash – Polo übersieht BMW beim Abbiegen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag auf der B 420 in Lauterecken. Ein Fahrer eines VW Polo wollte von der B 420 nach links in Richtung B 270 abbiegen. Dabei übersah er jedoch eine entgegenkommende Frau, die mit ihrem BMW in Richtung Wiesweiler unterwegs war.

Werbung

Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander, wodurch erhebliche Schäden entstanden. Glücklicherweise blieben beide Fahrzeugführer unverletzt.

Werbung

Dennoch waren ihre Autos nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei war vor Ort, um den Unfall aufzunehmen und die weiteren Maßnahmen zu koordinieren.

Werbung

JETZT den neuen Blaulichtreport RRL WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren