Wittlich. Mann stirbt nach Fenstersturz – Video kursiert im Internet

Ein schlimmes Drama erschütterte am späten Abend die Schlossstraße in Wittlich. Gegen 18:35 Uhr erreichte die Polizei ein alarmierender Hinweis: Ein Mann soll sich an der Hausfront eines Wohnhauses erhängt haben.

Werbung

Bei ihrem Eintreffen vor Ort bestätigte sich die schreckliche Nachricht. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann aus einem Fenster zur Straße gestürzt und hatte sich dabei stranguliert. Trotz des sofortigen Einsatzes eines Notarztes konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Werbung

Die Polizei betont, dass nach derzeitigem Stand der Ermittlungen keinerlei Anzeichen für eine Fremdeinwirkung vorliegen. Dennoch kursiert im Internet eine Videosequenz, die im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Suizid steht.

Werbung

Deshalb appelliert die Polizei an die Sensibilität und Pietät der Öffentlichkeit. Es wird dringend darum gebeten, die Sequenz nicht weiterzuverbreiten und die Würde des Verstorbenen zu wahren. Vor allem sollten Rücksicht und Mitgefühl gegenüber den Familienangehörigen des Verstorbenen walten.

HINWEIS: Normalerweise berichten wir nicht über Suizidmeldungen. Aufgrund der vielen Spekulationen um den aufsehenerregenden Fall und des im Internet kursierenden Videos, wollten wir in diesem speziellen Fall jedoch Aufklärung betreiben und darum bitten, die Videosequenzen nicht weiter zu verbreiten!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren